TCM-BLOG

TCM-BLOG: Umfrage I
Donnerstag, 12. Januar 2006
Umfrage I
Liebe Leser,

ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr an dieser kurzen Umfrage teilnehmen könntet.

Ihr könnt Eure Erfahrungen/Meinungen auch gerne in den Kommentaren ausführlicher darlegen.

Was ist Deine Erfahrung mit alternativ medizinischer Behandlung?

 
37.5% (3 Stimmen)
Gut, hat mir sehr geholfen.

 
12.5% (1 Stimme)
Schlecht, hat garnicht geholfen.

 
50% (4 Stimmen)
Ich war noch nie beim Heilpraktiker, bin aber interessiert daran mich alternativ medizinisch behandeln zu lassen.

0% (0 Stimmen)
Ich war noch nie beim Heilpraktiker und gehe auch weiterhin lieber zum Arzt.

Insgesamt: 100% (8 Stimmen)

Angelegt von frau g. am Do, 12. Jan, 11:32.
Diese Abstimmung wurde am Do, 2. Mär, 12:04 beendet.

... comment

 
Ich finde mich leider in den Antworten so gar nicht wieder.

Die Erfahrungen waren teils, teils und ich habe eine "normale" Ärztin die auch mit alternativen Methoden behandelt (Homoöpathie) - ich lasse mich also z.T. alternativ behandeln, war aber noch nie beim Heilpraktiker.

Bleibt nur die 4. Antwort und die klingt für mich so, als wärs nur für Leute die bedingungslos der Schulmedizin vertrauen.

Und nun?

... link  

 
Die Frage bezieht sich ja auf die alternativ medizinische Behandlung und nicht in erster Linie auf den Behandler. Also kreuz doch einfach an wie Dir die Homöopathie geholfen hat. :)

... link  


... comment